Samsung S9

F
F.
User
Kann man mit dem S9 screen aufnahme machen.
Wenn es nicht geht bitte machen sie es mit ein update
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Drücke die "leiser Taste" und die "Powertaste" gleichzeitig, somit wird ein Screenshot aufgenommen.
Oder wische mit Deiner Handkante von links nach rechts über das komplette Display, dann wird ebenfalls ein Screenshot aufgenommen.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Drücke die "leiser Taste" und die "Powertaste" gleichzeitig, somit wird ein Screenshot aufgenommen.
Oder wische mit Deiner Handkante von links nach rechts über das komplette Display, dann wird ebenfalls ein Screenshot aufgenommen.
Grüße
PoPeYe
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich markiere die Antwort von Popeye als Lösung. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
F
Hallo, wie lange erhält das Samsung Galaxy S9 noch Updates? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173961
Antworten
7
Aufrufe
139
F
Hallo Ich habe eine Frage wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy s9 die Samsung Dex funktion aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3147275
Antworten
7
Aufrufe
143
M
K
Hallo kann mir jemand helfen. Mein Handy S9 erkennt kein USB Speichermedium. Am PC funktioniert alles aber bei einem stick oder geht nichts. Ich glaub er wird vom Handy nicht mit Strom versorgt. Bitte um Hilfe Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
135
D
H
Hallo, heute hat es angefangen das Videos bei meinem Samsung Galaxy S9 + anfangen zu wackeln bzw. zu hängen beim Aufnahmen und Abspielen. Hat jemand eine Lösung? 5496230
Antworten
13
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben