Samsung s8 Problem

P
p.
User
Nach dem neuem Update die ich installiert habe sind im Startbildschirm alle hinzigefügte Webseiten apps verschwunden ist das bekannt.kann ich das irgendwie wieder herstellen.such bei meinem Samsung tablet dasselbe Problem

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
huhu
wenn Du vorher ein Backup gemacht hast ( Samsung SmartSwitch)...
dann möglicherweise ja.
da gibt es eine Kategorie "Startbildschirm".
im Grunde brauchst Du ja nur das dann wiederherstellen, wenn den Rest nicht zusätzlich brauchst bzw. wenn der Rest soweit o.k. ist.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo mein samsung s8 Display wird feucht egal wie ich ich den Bildschirm abputze

Similar threads

T
Hallo, Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
218
A
R
Hallo in die Runde,bei mir ist der Startbildschirm verschwunden und ich komme nur noch über das Seitenpanel in die Apps, in den Einstellungen komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen Startbildschirm. Woran kann es liegen. 2373010
Antworten
3
Aufrufe
279
F
P
Bevor ich mein samsung S8 einschick zur Reparatur will ich meine gespeicherte Webseiten sichern wie mach ich das 1440270
Antworten
7
Aufrufe
225
L
M
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Antworten
1
Aufrufe
189
T
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
256
A
Zurück
Oben