Samsung s7 als tastatur für samsung tv

M
M.
User
Hallo zusammen
Ich suche eine app, wo mit ich mein samsung s7 als tastatur für mein samsung Fernseher nutzen kann, so das ich text eingaben machen kann z.b auf netflix etc.
Würde mich auf eine antwort freuen
(Das Bild ist von meinem fernsehr was ich steuern will)
4980iB017129A7C40AFCF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Marv,
dafür kannst du die Funktion Samsung Connect benutzen. Sie ist Bestandteil des Betriebssystems vom Galaxy S7.
Alternativ kannst du aber auch die Samsung App Smart View verwenden. Diese steht zum Download z.B. unter Galaxy Apps bereit.
 
Hallo. Bin aktuell auch auf der Suche nach genau solch einer APP.
Die SmartView und Connect hab ich probiert. Da wird mir aber nur eine "Zahlentastatur" angezeigt.
Buchstaben kann ich dort auch nicht eingeben. Oder mach ich was falsch?
 

Similar threads

S
Hi, ich habe einen SAMSUNG Q95T TV und folgende Frage: ist es möglich die Tastatur meines Laptops als Tastatur am TV zu nutzen ? D.h. wenn ich z.b. youtube oder amazon music nutze am TV das ich dort meine Eingaben mit der Laptop-Tastatur mache ? 3558629
Antworten
14
Aufrufe
173
N
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
211
D
Q
Ein freundliches Hallo an das Forum Ich habe jetzt eine Bluetooth und eine USB Tastatur zur n versucht. Beide können keinen Text schreiben. Aber mit den Pfeiltasten kann ich im Textfeld zur Eingabe auf dem Bildschirm navigieren. es wird auch keine Mauszeiger angezeigt. Bei anderen...
Antworten
9
Aufrufe
269
Q
N
Hallo Fachfrauen und Männer! Entschuldigung meine dumme Frage. Ich habe mir eine rapoo e2710 Tastatur gekauft. der Verkäufer sagte die geht an smart TV Geräten. Ich habe den QE65Q7FGMTXZG Fernseher, und der erkennt die Tastatur scheinbar nicht. Ich habe den Dongel schon an allen USB Steckern...
Antworten
2
Aufrufe
783
N
Y
Hallo Community, ich suche für mein Android-Handy eine Fernbedienungsapp mit qwerty-Tastatur, da die Eingabe von Buchstaben über die Cursortasten der Smartremote sehr zeitaufwendig ist. Habt ihr eine Empfehlung? Am liebsten natürlich ohne Anmeldung oder Werbung.. Lg 1671410
Antworten
6
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben