bluetooth tastatur an QE65Q7FGMTXZG

N
n.
New Member
25. November 2018
2
0
Hallo Fachfrauen und Männer!

Entschuldigung meine dumme Frage. Ich habe mir eine rapoo e2710 Tastatur gekauft. der Verkäufer sagte die geht an smart TV Geräten. Ich habe den QE65Q7FGMTXZG Fernseher, und der erkennt die Tastatur scheinbar nicht. Ich habe den Dongel schon an allen USB Steckern drinnen gehabt. Aber ich bekomme nach jeder Suche nach einer Bluetooth Tastatur nur "gesagt" Kein Gerät gefunden.
Kann es sein das TV und Tastatur nicht kompatibel sind, oder mache ich was falsch?

Danke schon mal für jede noch so kleine/kurze Antwort

lg nickibiene
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo, liebe nickibiene,
ich habe eine Soundbar, die auch von meinem Samsung-TV nicht per bluetooth erkannt wird.
Nach eifrigem googeln musste ich erfahren, dass die TV-Geräte längst nicht alle bluetooth-Geräte
erkennen können. Warum, ist mir auch ein Rätsel geblieben.
Am Markt existieren aktuell mehrere Versionen des Bluetooth-Standards. Nicht alle sind kompatibel zueinander.
Liebe Sonntagsgrüße, Charly
 
danke für die Antwort!
Ich lass die Tastatur jetzt einfach mal liegen, und iiiiirgendwann probier ich es vielleicht nochmal. Hab noch irgendwo einen Bluetooth Dongel rumliegen, evtl probiere ich es mal mit dem (wenn ich ihn finde). Oder ich hol mir doch eine original Samsung Tastatur.
lg nickibiene
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich bin im Besitz Smart TV UE58MU6199UXZG und möchte eine USB Tastatur Rapoo K2600 anschließen. Keinerlei Reaktion an meinem Fernseher. Zurück zum Händler und die Tastur funktioniert sofort problemlos an einem identischem Gerät. Habe auch schon die Logitech K400+ probiert -...
Antworten
9
Aufrufe
328
R
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
214
B
A
Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
C
Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und Bluetooth zu erkennen und so eine Verbindung aufzubauen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Tastaturen...
Antworten
2
Aufrufe
461
Sami
P
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post), ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu...
Antworten
5
Aufrufe
126
P
Zurück
Oben