Samsung s6 edge klingelton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s6 edge klingelton in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter .... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Vero21, 19. März 2018.

1. Vero21
    Vero21 Guest

Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen.

via Samsung Community

Vero21, 19. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Einstellungen >Apps >Google Drive
    Lösch dort die Standardwerte
    Falls du einen Datei Explorer installiert hast kann es auch damit zusammen hängen.
    Dann solltest du diesen mal deinstallieren.
    Danach das Gerät neu starten.

Urlaub, 21. März 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Vero21,
    hat dir Urlaubs Tipp schon weitergeholfen? *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s6 edge klingelton - Similar Threads - Samsung edge klingelton

2. Samsung S6 Edge geht nicht an?

in Support
    Samsung S6 Edge geht nicht an?: Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit...
  3. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  4. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  5. S6 edge Ladeprobleme

in Smartphones
    S6 edge Ladeprobleme: Hallo zusammen! Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der...
  6. Samsung S6 Edge kein Netz

in Smartphones
    Samsung S6 Edge kein Netz: Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein....
  7. S6 Edge Akku

in Smartphones
    S6 Edge Akku: Liebe Samsung Community, so richtig zufrieden war ich noch nie mit dem Akku des S6, aber zu Beginn bin ich soweit wenigstens über den Tag gekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass es seit ein paar...
  8. Marshmallow auf Samsung S6 Edge+

in Mitglieder-Vorstellung
    Marshmallow auf Samsung S6 Edge+: Hallo Allerseits! Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich...
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...