Samsung s6 edge klingelton

V
V.
User
Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen >Apps >Google Drive
Lösch dort die Standardwerte
Falls du einen Datei Explorer installiert hast kann es auch damit zusammen hängen.
Dann solltest du diesen mal deinstallieren.
Danach das Gerät neu starten.
 
Hallo Vero21,
hat dir Urlaubs Tipp schon weitergeholfen? *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hallo Gemeinde, ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine Weile, aber dann plötzlich stellt es sich auf den normalen OVER HE HORIZON um. Die mp3 datei ist dann irgendwie auch weg. Jetzt hab ich schon versucht...
Antworten
3
Aufrufe
98
H
H
mein Klingelton wird in meinem Samsung M12 nicht gespeichert, es klingelt immer wieder der vorher eingestellt Ton. was mache ich verkehrt? https://www.gutefrage.net/frage/klingelton-wird-nicht-gespeichert
Antworten
0
Aufrufe
225
H
G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
86
U
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
89
U
Zurück
Oben