Klingelton wird nicht gespeichert?

H
H.
User
mein Klingelton wird in meinem Samsung M12 nicht gespeichert, es klingelt immer wieder der vorher eingestellt Ton. was mache ich verkehrt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Wie kann ich selber einen Klingelton erstellen oder wo bekommt man vertrauenswürdige Klingelton Dateien her? Ich habe übrigens ein Android Handy. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-eine-eigene-klingelton-datei
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
F
Ich selber habe aktuell das Standard Klingelton von Samsung Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welches-klingelton-habt-ihr-derzeit-umfrage
Antworten
0
Aufrufe
158
F
M
Hallo, wie fügt man bei Samsung Galaxy S21 den Klingelton "Pure Bell" bei Whatsapp ein ? Konnte irgendwie nichts finden. Runtergeladen ist das Klingelton u es gefällt mir sehr gut, nur bekomme ich das irgendwie nicht hin...
Antworten
0
Aufrufe
308
M
S
Einen anderen Klingelton als einer wer Standarttöne? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-beim-samsung-handy-machen-wenn-ja-wie
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
L
Ich habe ein Samsung S 9.Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und wird angerufen, ist der Klingelton normal laut. Nehme ich das Gerät hoch wird der Ton plötzlich ganz leise er bleibt leise auch wenn das Gerät wieder auf den Tisch lege. Halte ich das Gerät in der hand wenn ich angerufen werde ist...
Antworten
2
Aufrufe
314
Sami
Zurück
Oben