Samsung s3 Neo entsperren?

W
w.
User
Hallo zusammen,
ich habe mein altes Handy wiedergefunden aber leider mein Passwort vergessen. Gibt es einen Weg wie ich dieses umgehen kann / irgendwie an meine alten Fotos ran komme? Alles was ich dazu finden konnte waren videos zum Zurücksetzen des Handys, was ich aber nicht tun will da ich dadurch alle Daten verlieren würde.
Jedem Tipp bin ich dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
D
Das Handy meines Bruders ist gesperrt. Er hat ein Muster und es gibt keine Passwort vergessen Option. Wir können es auch nicht ausschalten, weil man dafür auch das Muster braucht. Lässt sich da was machen? Weil wir wollen es nicht zurücksetzen...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
D
Es hört sich blöd an ber meine Schwester (11) hat ihr Handy Passwort nach 3½ Tagen vergessen nur sie hat 11 Zeichen oder mehr genommen und dan auch noch Buchstaben Ziffern und Sonderzeichen. Keiner weiß was es noch sein könnte, wie kommen wir da noch ran da dort noch Kinder Bilder drauf sind...
Antworten
0
Aufrufe
195
D
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
Zurück
Oben