Wie entsperrt man ein handy ohne passwort?

D
D.
User
Es hört sich blöd an ber meine Schwester (11) hat ihr Handy Passwort nach 3½ Tagen vergessen nur sie hat 11 Zeichen oder mehr genommen und dan auch noch Buchstaben Ziffern und Sonderzeichen. Keiner weiß was es noch sein könnte, wie kommen wir da noch ran da dort noch Kinder Bilder drauf sind also wollen wir es nicht auf Werks Einstellungen zurücksetzen. Wie können wir die Fotos von dem Handy bekommen bzw das Gerät entsperren
Das Handy ist ein Samsung galaxy a21s
Wir hätten noch ein 2. Handy zurverfügung wenn es benötigt werden sollte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
221
S
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
S
Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort vergessen. Ich hab schon über Samsung find my mobile probiert aber es konnte da nicht entsperrt...
Antworten
0
Aufrufe
186
S
D
Das Handy meines Bruders ist gesperrt. Er hat ein Muster und es gibt keine Passwort vergessen Option. Wir können es auch nicht ausschalten, weil man dafür auch das Muster braucht. Lässt sich da was machen? Weil wir wollen es nicht zurücksetzen...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
G
Hallo, ich dachte es wäre sicherer ein Passwort in meine Uhr zu machen. Habe mich anscheinend bei den Zahlen vertippt. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht entsperrt. Da stand nach dem 5. Fehlversuch zurücksetzen, aber als ich draufdrückte, tat sich nichts. Mein Handy kann sich jetzt auch nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
307
G
Zurück
Oben