Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht! in Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von razeeee553, 25. April 2023.

1. razeeee553
    razeeee553 Guest

Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

razeeee553, 25. April 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Minho
    Minho Guest
    Es gibt einen Vesa-Standard. Nun stellt sich die Frage, welcher Standard es ist, entweder 75 oder 100.

Auf der Rückseite befinden sich vier Bohrungen für Schrauben. Miss den Abstand, dann kannst du feststellen, welchen Vesa-Standard du hast.

4. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Ja, es ist möglich, Ihren Samsung S24E500C Monitor an der Wand zu befestigen. Der Monitor verfügt über eine VESA-Unterstützung, was bedeutet, dass Sie eine VESA-kompatible Wandhalterung verwenden können, um den Monitor sicher an der Wand zu befestigen.

Um den Monitor an der Wand zu befestigen, benötigen Sie eine VESA-kompatible Wandhalterung mit den passenden Abmessungen für Ihren Monitor. Der Samsung S24E500C hat ein VESA-Montagemuster von 100mm x 100mm. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewählte Wandhalterung dieses Montagemuster unterstützt.

Vor der Installation sollten Sie sicherstellen, dass die Wand, an der Sie den Monitor befestigen möchten, ausreichend stabil ist und die erforderlichen Vorkehrungen zur Gewährleistung der Sicherheit getroffen werden. Überprüfen Sie auch die Tragfähigkeit der Wandhalterung, um sicherzustellen, dass sie das Gewicht des Monitors tragen kann.

Lesen Sie die Anleitung der Wandhalterung sorgfältig durch und befolgen Sie alle angegebenen Schritte zur Installation. Es ist auch ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn Sie sich beim Installieren nicht sicher fühlen.

Wenn Sie alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen haben und die Installation ordnungsgemäß durchgeführt wurde, können Sie Ihren Samsung S24E500C Monitor sicher an der Wand genauso verwenden wie auf einem Tisch oder Schreibtisch.

Hoffentlich konnte ich Ihnen bei Ihrer Frage weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg mit Ihrer Wandmontage des Monitors!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht! - Similar Threads - Samsung s24e500c Monitor

2. Samsung GT-E1270: Anleitung zum Zurücksetzen & Entfernen der Telefonsperre

in Support
    Samsung GT-E1270: Anleitung zum Zurücksetzen & Entfernen der Telefonsperre: Es handelt sich bei dem Gerät um ein Samsung gt-e1270 und durchgehend ist eine Telefonsperre drin. Ich habe keine SIM Karte eingelegt (auch mit ist die Sperre da) und kann nicht ins Hauptmenü...
  3. Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?

in Support
    Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?: Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
  4. Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage

in Support
    Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage: Hey,Will mein Monitor an die Wand hängen.Nun stellt sich die Frage wie man die Standfüße abmacht. Monitor Name : Samsung s24e500c https://www.gutefrage.net/frage/wie-standfuesse-abmachen
  5. Samsung Health Monitor - "Hänger"

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor - "Hänger": Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen...
  6. Standfuß am UE65MU8009 entfernen

in Fernseher
    Standfuß am UE65MU8009 entfernen: Hallo, aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo...
  7. Standfüsse Entfernung SAMSUNG UE75RU7099UXZG oder ähnlich

in Fernseher
    Standfüsse Entfernung SAMSUNG UE75RU7099UXZG oder ähnlich: Weiss jemand wie weit die Standfüsse bei diesem 75 Zoll Gerät entfernt voneinander sind? Ich muss wissen ob er auf unsere Vitrine passt. Ist das bei allen 75 Zoll Geräten von Samsung gleich? 1664641
  8. Ue82ru8009 an die wand hängen

in Fernseher
    Ue82ru8009 an die wand hängen: Hallo, Ich habe den ue82ru8009 gekauft, dieser wurde auch am Freitag geliefert. Eine passende wandhalterungen mit denr richtigen vesa Norm und der richtigen Tragkraft. In den Foren lese ich oft...
  9. KU6519 Standfüße entfernen?

in Fernseher
    KU6519 Standfüße entfernen?: Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen Grad mit Gewalt gezogen, aber die sitzen...