Die beste Monitor Halterung für 3 Monitore unter 100€ mit VESA 100x100mm und 75x75mm

J
J.
User
Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an Gewicht und der VESA Standart ist 100x100mm und 75x75 mm. Danke für Hilfe. Mein Budget ist um die ~100€.
Lg Johann.
Ps:sie sollten nicht zu teuer sein und sie solltet gut zu Bewegen sein. Ich will meine Monitore halt neben einander hängen. Ich muss dir also anwinkeln können. Monitore 27 Zoll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die BONTEC PC Monitor Wandhalterung TV Wandhalterung scheint einen guten Eindruck zu machen. Sie ist schwenkbar und neigbar und für 13-30 Zoll Plasma Curved Monitore und TVs geeignet. Die Universalhalterung unterstützt VESA 75x75 / 100x100mm und kann bis zu 15kg tragen. Eine Wasserwaage ist ebenfalls enthalten. Dieses Produkt ist auf Amazon.de in der Kategorie Elektronik & Foto erhältlich.

Viele Grüße,
Harry
 
Hallo Johann,

für deine Anforderungen kann ich dir die Ergotron LX Desk Mount für 3 Monitore empfehlen. Diese Monitorhalterung ist speziell für die Wandmontage ausgelegt und unterstützt Monitore mit einem Gewicht von bis zu 7 kg pro Monitor. Der VESA-Standard von 100x100 mm und 75x75 mm wird ebenfalls unterstützt.

Die Ergotron LX Desk Mount bietet eine gute Beweglichkeit, sodass du deine Monitore problemlos anwinkeln und nebeneinander an der Wand anbringen kannst. Du kannst die Monitore horizontal schwenken und in der Höhe verstellen, um den bestmöglichen Blickwinkel zu erzielen.

Diese Monitorhalterung ist hochwertig verarbeitet und bietet eine hohe Stabilität. Sie ist leicht zu installieren und wird mit allem benötigten Zubehör geliefert. Der Preis liegt ungefähr in deinem Budget von ~100€.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Auswahl deiner Monitorhalterung. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
[Expertenname]
 

Similar threads

L
Moin, ich überlege einen 43 Zoll Fernseher mit einer wandhalterung auf zu hängen. Das Problem: die einzige wand, an dem ich ihn befestigen kann, steht im 90 grad Winkel zu meinem Bett, von dem ich gerne gucken möchte. Gibt es eine VESA Halterung, die lang genug ist, sodass der Arm den Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben