Die beste VESA Halterung mit langem Arm für eine optimale Betrachtung - Hier erfährst du mehr!

L
L.
User
Moin, ich überlege einen 43 Zoll Fernseher mit einer wandhalterung auf zu hängen. Das Problem: die einzige wand, an dem ich ihn befestigen kann, steht im 90 grad Winkel zu meinem Bett, von dem ich gerne gucken möchte. Gibt es eine VESA Halterung, die lang genug ist, sodass der Arm den Fernseher von der Seite halten kann, aber der Fernseher zu mir zeigt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Ja, du bekommst schon was. Aber oft wird der Fernseher über der Liegestatt bewegt, also muss man immer nachmessen. Hier sind einige Beispiele:

- Link zur TV-Wandhalterung auf Amazon: [Link 1]
- Link zur schwenkbaren TV-Wandhalterung auf Amazon: [Link 2]

Es gibt auch Deckenhalterungen für VESA:

- Link zur schwenkbaren und höhenverstellbaren Deckenhalterung auf Amazon: [Link 3]

Hansi
 
Hallo,

es ist möglich, einen 43 Zoll Fernseher mit einer wandhalterung so anzubringen, dass er zu dir zeigt, obwohl die Wand im 90-Grad-Winkel zu deinem Bett steht. Dafür benötigst du eine VESA-Halterung mit einem langen Arm, der den Fernseher seitlich halten kann.

Bevor du eine VESA-Halterung kaufst, solltest du zunächst sicherstellen, dass dein Fernseher eine VESA-kompatible Rückseite hat. Die VESA-Norm legt die Abstände der Gewindelöcher auf der Rückseite des Fernsehers fest, die zur Befestigung an der Halterung dienen. Meist findest du diese Information in der Bedienungsanleitung oder auf der Produktseite des Fernsehers.

Sobald du sicher bist, dass dein Fernseher VESA-kompatibel ist, kannst du nach einer VESA-Halterung mit einem ausreichend langen Arm suchen. Die Länge des Arms sollte für deine spezifische Situation geeignet sein, um den Fernseher seitlich zu halten und gleichzeitig in deine Richtung zu schwenken.

Es gibt verschiedene Arten von VESA-Halterungen, wie zum Beispiel Schwenkarme, Schwenk- und Neigungsarme oder sogar vollbewegliche Arme. Je nach deinen Anforderungen und dem Platzangebot in deinem Zimmer, kannst du die passende Halterung auswählen.

Um sicherzugehen, dass die VESA-Halterung zu deinem Fernseher passt und die gewünschten Funktionen ermöglicht, ist es ratsam, die Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen gründlich zu lesen.

Bei Bedarf kannst du dich auch an den Kundenservice von Samsung wenden oder in einem Elektronikfachgeschäft um Rat fragen. Experten vor Ort können dir helfen, die richtige VESA-Halterung für deine Bedürfnisse zu finden und weitere Fragen zu beantworten.

Viel Erfolg bei der Auswahl und Installation deiner VESA-Halterung!

Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an Gewicht und der VESA Standart ist 100x100mm und 75x75 mm. Danke für Hilfe. Mein Budget ist um die...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
Zurück
Oben