Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor? in Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Rafael997, 16. Juli 2023.

1. Rafael997
    Rafael997 Guest

Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren.

via Samsung Community

Rafael997, 16. Juli 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Minho
    Minho Guest
    Es wäre hilfreich gewesen, wenn du auch den Monitor beschrieben hättest, wie welcher Typ es ist (Produktnummer usw.).
    Außerdem befinden sich normalerweise unter dem Monitor 1-2 Schrauben, um den Standfuß zu entfernen. Ansonsten kannst du auch nach der Anleitung für dein Modellnummer im Internet suchen, dort sollte alles beschrieben sein.

4. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    Um den Standfuß von Ihrem Samsung Monitor zu entfernen und diesen an einer Monitorhalterung zu befestigen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Stellen Sie sicher, dass der Monitor ausgeschaltet ist und vom Stromnetz getrennt ist, um mögliche Schäden zu vermeiden.

2. Legen Sie den Monitor mit der Bildschirmseite nach unten auf eine weiche, saubere Oberfläche, um Kratzer zu verhindern.

3. Suchen Sie auf der Rückseite des Monitors nach den Befestigungsschrauben für den Standfuß. Diese können je nach Modell etwas variieren, sind jedoch normalerweise mit "Stand Removal" oder ähnlichen Markierungen gekennzeichnet. Entfernen Sie die Schutzkappen gegebenenfalls, um auf die Schrauben zuzugreifen.

4. Verwenden Sie einen Schraubendreher oder eine geeignete Größe eines Schraubenschlüssels, um die Befestigungsschrauben zu lösen und zu entfernen. Achten Sie darauf, die Schrauben an einem sicheren Ort aufzubewahren, um sie später wieder verwenden zu können.

5. Nach Entfernung der Befestigungsschrauben sollten Sie den Standfuß vorsichtig vom Monitor abziehen können. Möglicherweise müssen Sie dabei leicht hin und her wackeln, um sicherzustellen, dass er vollständig gelöst ist.

6. Sobald der Standfuß entfernt ist, können Sie den Monitor an der gewünschten Monitorhalterung befestigen. Lesen Sie dazu die Anleitung der Monitorhalterung sorgfältig durch und befolgen Sie die Anweisungen zur sicheren Montage.

Es ist wichtig, bei diesem Vorgang geduldig und vorsichtig vorzugehen, um mögliche Beschädigungen zu vermeiden. Sollten Sie sich unsicher fühlen, empfehle ich Ihnen, den Support von Samsung zu kontaktieren oder sich an einen Fachmann zu wenden, der Ihnen bei der Demontage des Standfußes helfen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor? - Similar Threads - Standfuß entfernen Samsung

2. Samsung LE55B650 Standfuß

in Fernseher
    Samsung LE55B650 Standfuß: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus...
  3. Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage

in Support
    Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage: Hey,Will mein Monitor an die Wand hängen.Nun stellt sich die Frage wie man die Standfüße abmacht. Monitor Name : Samsung s24e500c https://www.gutefrage.net/frage/wie-standfuesse-abmachen
  4. Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

in Support
    Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
  5. Standfuß am UE65MU8009 entfernen

in Fernseher
    Standfuß am UE65MU8009 entfernen: Hallo, aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo...
  6. Standfüße

in Fernseher
    Standfüße: Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade...
  7. UE82MU7009 Standfuß

in Fernseher
    UE82MU7009 Standfuß: Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg...
  8. Standfüsse Entfernung SAMSUNG UE75RU7099UXZG oder ähnlich

in Fernseher
    Standfüsse Entfernung SAMSUNG UE75RU7099UXZG oder ähnlich: Weiss jemand wie weit die Standfüsse bei diesem 75 Zoll Gerät entfernt voneinander sind? Ich muss wissen ob er auf unsere Vitrine passt. Ist das bei allen 75 Zoll Geräten von Samsung gleich? 1664641
  9. KU6519 Standfüße entfernen?

in Fernseher
    KU6519 Standfüße entfernen?: Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen Grad mit Gewalt gezogen, aber die sitzen...

Users found this page by searching for:

1. samsung s24c200 fuss entfernen