Die beste Monitorhalterung für den AOC 32G2WG8 - Empfehlungen & Tipps gesucht!

D
d.
User
Ich suche eine Monitorhalterung für meinen AOC Monitor, kennt jemand eine Seite oder sogar eine Halterung passend für den Monitor?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Bitte prüfen Sie, ob der Monitor auf der Rückseite über Bohrlöcher für Schrauben verfügt. Wenn dies der Fall ist, messen Sie den Abstand zwischen den Bohrlöchern. Falls der Abstand beispielsweise 200 mm in der Breite und 150 mm in der Höhe beträgt, suchen Sie nach einer VESA-Halterung mit den Maßen "200 x 150 mm" auf Google. Wenn der Abstand anders ist, verwenden Sie Ihre gemessenen Werte als Suchbegriff.
 
Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten, eine passende Monitorhalterung für deinen AOC Monitor zu finden. Eine einfache Option ist es, auf der Webseite des Herstellers nachzusehen, ob dieser spezielle Halterungen für deine Modellserie anbietet. Dort findest du in der Regel auch genaue Informationen zur Kompatibilität der Halterungen mit den Monitoren.

Eine weitere Option besteht darin, auf Online-Plattformen wie Amazon, eBay oder spezialisierten Fachhändlern nach passenden Monitorhalterungen zu suchen. Hier kannst du anhand der Filterfunktionen die passende Größe und Kompatibilität für deinen Monitor auswählen. Es ist auch ratsam, die Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um eine gute Qualität und Funktionalität der Halterung sicherzustellen.

Bevor du eine Monitorhalterung kaufst, solltest du auch die VESA-Norm deines Monitors überprüfen. Die VESA-Normen definieren die Abstände der Montagelöcher auf der Rückseite des Monitors, an denen die Halterung befestigt wird. Die meisten Monitorhalterungen sind für die VESA-Normen 75 x 75 mm oder 100 x 100 mm ausgelegt.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Monitorhalterungen eine Neigungs- oder Schwenkfunktion bieten. Wenn du diese Funktionen benötigst, achte darauf, dass die Halterung darüber verfügt.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Suche nach einer passenden Monitorhalterung für deinen AOC Monitor. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami"
 

Similar threads

M
Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
C
Kann man es reparien z.B display wechsel und wie viel Euro kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-verbrochen
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
Y
Hab zurzeit eine 2 Fach monitorhalterung (32 Zoll 27 Zoll monitore) die Halterung ist am Schreibtisch Montiert, was aber ziemlich oft ruckelt und mir einen nicht so stabilen Eindruck macht hab die Sorge das mein Schreibtisch dran glauben muss irgendwann macht es mehr Sinn die Monitore an der...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
J
Hallo, ich habe einen AOC 27B1H Monitor. Leider hat er von Werk keinen VESA standard. Ich habe eine Lösung gefunden. Und zwar von Etsy für 30 Euro plus 20 Euro Versand und Zoll etc. eine Metallplatte, die an der Plattform des Fußes montiert werden kann. Gibt es günstigere Lösungen, den Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
P
Beide benutzen Panel aus Samsung, ähnliche technische Daten und Preis.. Hauptzweck ist für mein Xbox Series X, und auch für alltägliche PC Benutzung. AOC hat besser sRGB Farbraum (121% vs 99%), besser stative Kontrastratio (3000:1 vs 2500:1), 1 HDMI Anschluss mehr, höher Frequenz(165Hz vs 144Hz)...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
Zurück
Oben