Samsung S24 Plus Vollbild Apps nicht möglich

T
T.
User
true?v=v2.jpg


Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, kriege den unteren schwarzen Balken nicht weg. Somit werden die Apps nicht in Vollbild angezeigt 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Die Möglichkeit diesen Balken auszublenden hat Samsung offenbar entfernt.

Bleibt nur die Hoffnung, dass sie es optional über ein Modul der Good Lock App wieder anbieten.
 
Das ist doch ein Aprilscherz von Samsung. Mir kommt es vor ob ich ein S10 habe. Vorallem sind die Farben auch blasser geworden
 
Ich fürchte leider nicht. Und ich kenne auch die Intension dahinter nicht, diese Option zu entfernen.

Das mit den Farben ist was anderes. Könnte eventuell am neuen Glas liegen, was verbaut wurde (kam in einem anderen Beitrag hier schon mal zur Sprache das Thema)
 
Hast Du Samsung Pay/Wallet installiert? Wenn ja, könnte es der Schnellzugriff Balken dazu sein.
 
Das habe ich zumindest schon probiert. Damit wird der Balken nur dünner bzw. der von Wallet geht nur einfach weg.
 
Ich hab die Vermutung dass das an dem "Cycle Search" liegt, dass Samsung die Möglichkeit entfernt hat den Balken auszublenden, da die Funktion über das gedrückt halten der Home-Taste oder den Balken aktivierr wird..
Ich hoffe mal dass sie da noch nachbessern und das auch per Geste möglich wird
 
Der Balken stört nicht nicht nur das die Apps nicht in Vollbild angezeigt werden ist für mich ein Grund das s24 plus nicht zu nutzen
 
Dafür hab ich ne Lösung gefunden: Good Lock + NavStar, dort die Option Transparent Hint aktivieren. Die Leiste ist noch da, aber die App dann Vollbild:
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Bei einzelnen Apps soll man den Balken dennoch sehen *m:1f914.png*
 
Meine Vermutung geht allerdings in eine ähnliche Richtung. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da Google seine Finger mit im Spiel hatte *m:1f914.png*
 
Der Name der Funktion ist son bisschen irreführend. Der Balken wird selbst ja nie transparent sondern ist immer sichtbar. Mit NavStar werden aber zumindest die Apps in Vollbild angezeigt und der Balken einfach über die App geklatscht *m:1f602.png*
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
723
B
F
Moin moin zusammen Gibt es irgendeine Möglichkeit Filme aus der Prosieben mediathek auf Vollbild zu schauen ? Unter Vollbild Apps ist das reglerchen schon auf an ....... ist doch ziemlich klein das Bild Gibt es noch andere Möglichkeiten eventuell ,oder muss ich es einfach so hinnehmen? 2963855
Antworten
9
Aufrufe
116
F
X
Was ist auf einmal mit meinem Vollbild los. Kann mir bitte jemand helfen. Habe links und rechts jetzt diese fetten gräulichen Balken. Bei Disney Plus sogar oben und unten auch noch welche. Dadurch ist das Bild jetzt super klein. 8431399
Antworten
18
Aufrufe
236
A
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
177
G
A
Hallo. Vielleicht kann mir je,amd helfen. Ich bekomme einfach kein Vollbild Modus hin. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe mal an meinem anderen nicht Samsung TV nachgeschaut und da lässt sich die 16:9 Funktion in Vollbild anpassen. Egal ob ich Sky, Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben