Samsung s21 ultra

K
k.
User
Hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir das neue Samsung s21 ultra gekauft bei Otto, da stand wen ich es vorbestellen bekomme ich die Buds kostenlos in dem ich wen das Handy da ist die mebers app runterlade. Meine Frage ist jetzt wie mach ich das hir in der app jetzt ? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Unter der Kategorie "Vorteile" musst du die IMEI deines Smartphones eintragen sowie Bestell- und Kaufbeleg. Aber erst ab morgen und dann hat man bis zum 5.3. Zeit. Habe ich aus dem o2-Forum. Keine Ahnung, ob das richtig ist. Ich warte schon es selbst zu machen *1f605.png*
 
Ihr könnt schon registrieren
Beim vorbesteller aufgepasst
Ich habe mich schon gestern registriert
418302i9D12AEFC6E5E1A49?v=v2.jpg
 
Kannst du das noch nicht aufrufen? :think:
Ich kann mich leider selbst noch nicht registrieren... ich benötige erst die Rechnungsnummer von o2, die bekomme ich die Tage per Post :rolleyes:
418353iCE28B666BBE2D4B8?v=v2.jpg
 
Hmm... hast du das Smartphone denn schon? Wenn nein dann hängt das vielleicht damit zusammen. :think:
 
Ich muss warscheinlich die App auf dem neuem Gerät Samsung s21 ultra öffnen oder ?
Ich hab gedacht das ich das über mein s20 machen kann. Da das neue als Geschenk für mein mann ist ist das noch original eingepackt,
Werde es morgen öffnen und mal schauen ob es dan geht wen ich die app über das s21 ultra öffne
 
Daran wird es wohl tatsächlich liegen. Ich habe gerade mit meinem alten Smartphone die App geöffnet und kann das ebenfalls nicht aufrufen. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es einmal zu öffnen *1f605.png*
 
So sieht es mit meinem s10 aus. Also wird es wohl damit zusammenhängen.
418393iC43EB820A4009697?v=v2.jpg
 
Da du außerhalb des Samsung-Shops gekauft hast musst du dich mit dem Aktionsgerät für die Buds registrieren. Hierzu mit dem S21 auf der Startseite der Members-App unter "Vorteile" denn Banner mit den Worten "Vorbesteller aufgepasst" suchen und den Anweisungen darin folgen.
 

Similar threads

T
Habe mir ein neues s21 ultra gekauft seit gestern kein netz mit dem sim karte habe im anderen handy ausprobiert geht auch nicht brauche hilfe 4775987
Antworten
1
Aufrufe
153
B
P
Hallo, ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was...
Antworten
15
Aufrufe
131
W
E
Liebes Samsung-Mitglied, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 Handy mit Vertrag gekauft. Dieses Angebot enthält kostenlose Kopfhörer. Ich weiß nicht, wie ich es bekomme. Kann mir jemand helfen, wie ich Samsung oder O2 kontaktieren kann, um meine Samsung Buds zu bekommen? . 4425663
Antworten
1
Aufrufe
120
Z
D
Hallo, ich brauch dringen hilfe. Mache auf meinem Samsung S22 Ultra mobile Hotspot auf. Und verbinde mein S21 ultra mit dem Hotspot. Das S21 Ultra verbindet sich mit dem Hotspot zeigt aber an Internet nicht verfügbar. Auf dem S22 ultra funktioniert das Internet top. Andere WLAN funktioniert auch...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
C
Hi, Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe. Mehrfach ist bis jetzt das Lieferdatum verschoben worden und ich mache mir gedanken, dass es bis zum 15.04.2022 immernoch nicht geliefert wird. Wir der...
Antworten
6
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben