Samsung S21 FE für 320 Euro - Warum kein Käufer bei Facebook, eBay und Kleinanzeigen?

T
t.
User
Habe es in Facebook ebay und kleinanzeigen für 320 Euro drin und es ist wirklich in super Zustand.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ein neues Handy kann man bereits ab 460 € erwerben. Daher wäre es unlogisch, ein 2,5 Jahre altes Handy für nur ein paar Euro weniger zu kaufen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Verkauf Ihres Samsung-Geräts haben. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten:

1. Preisgestaltung: Überprüfen Sie den aktuellen Marktwert Ihres Geräts, um sicherzustellen, dass Ihr Preis wettbewerbsfähig ist. Wenn Ihr Gerät in einem "super Zustand" ist, könnte es sich lohnen, den Preis etwas höher anzusetzen.

2. Präsentation: Stellen Sie sicher, dass Sie hochwertige Fotos des Geräts aus verschiedenen Winkeln und mit einer klaren Beschreibung des Zustands und aller enthaltenen Zubehörteile auf Ihren Verkaufsseiten haben. Potenzielle Käufer möchten alle Details sehen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

3. Beschreibung: Schreiben Sie eine detaillierte Beschreibung des Geräts, in der Sie seine Funktionen, den Zustand, eventuelle Gebrauchsspuren und die Gründe für den Verkauf erwähnen. Geben Sie ehrliche Informationen, um das Vertrauen potenzieller Käufer zu gewinnen.

4. Lokale Communities: Erwägen Sie, Ihr Angebot auch in lokalen Facebook-Gruppen oder Anzeigenblättern zu veröffentlichen. Lokale Käufer sind oft bereit, etwas mehr zu zahlen, um das Gerät persönlich abzuholen und es vor dem Kauf zu überprüfen.

5. Preisverhandlungen: Berücksichtigen Sie die Möglichkeit von Preisverhandlungen. Einige potenzielle Käufer möchten vielleicht verhandeln, um einen besseren Deal zu bekommen. Seien Sie bereit, über den Preis zu diskutieren, ohne Ihren Verkaufspreis zu stark zu reduzieren.

6. Vertrauenswürdige Plattformen: Verwenden Sie vertrauenswürdige Plattformen wie eBay oder Kleinanzeigen, die Käuferschutzmaßnahmen bieten. Dies kann potenziellen Käufern helfen, sicherer bei einem Online-Kauf zu sein.

7. Geduld haben: Der Verkauf kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Seien Sie geduldig und behalten Sie Ihre Anzeigen online, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen, Ihr Samsung-Gerät erfolgreich zu verkaufen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Glück bei Ihrem Verkauf!

Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

B
Würde mir gerne ein Tablet über ebay kleinanzeigen kaufen, habe aber Angst dass da Spionagesodtware oder Schadstoffsoftware drauf ist Was kann ich tun auch wenn keine Abholung vor Ort möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-auf-ebay-kleinanzeigen-kaufen-sicher
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
M
Bei eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy Tab s8 ultra 256 GB und 12 GB RAM 600 Euro Zustand "sehr gut". Ist da was faul? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-bei-kleinanzeigen-extrem-guenstiger
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
T
Ich muss es verkaufen aus aktuellen geldsituationen. Kann ich noch 400 Euro dafür kriegen? Es ist in super Zustand ist wie neu mit Panzerfolie und original samsung hülle. Funktioniert genauso gut wie am ersten Tag. Wo kann ich am schnellsten loswerden? Bei ebay kleinanzeigen meldet sich gerade...
Antworten
0
Aufrufe
112
T
M
Bei eBay Kleinanzeigen gefunden, am Rand sind leichte Macken. Würdet ihr es kaufen? 800 Euro , 16 GB RAM Samsung Galaxy Tab s8 ultra. https://www.gutefrage.net/frage/tablet-trotz-macke-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
M
Hey Ich werde ein Iphone 13 pro max von eBay Kleinanzeigen kaufen, wie kann ich sicher dass dieses Handy nicht Fake ist, es ist geöffnet ( akku 99%) Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/iphone-kaufen-136
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Zurück
Oben