Samsung S20 plus: Laut und leiste tasten funktionieren nicht.

P
P.
User
Hi, ich habe gestern mein neues Handy bekommen , heute morgen als ich Musik gehört habe und es lauter Stellen wollte habe ich bemerkt das ich es nicht lauter machen kann über die Tasten laut und leise.
Ein Screenshot mit der Power Taste und leise Knopf funktioniert.
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Und wenn Du ohne Musik die Lautstärketaste drückst? Wird dort der Lautstärke Level angezeigt?
 
Servus
Bei mir haben die Tasten bzw Wippe keinen richtigen Druckpunkt mehr, so wie der sperrbutton....laut und leiser wird es aber noch.
Klackt bei euch die wippe spürbar ?
Danke
 
Starte das Gerät im "Sicheren Modus" und versuche es erneut.
Sollte es dann funktionieren liegt es an einer DrittanbieterApp.
Danach wieder neu starten (Sicherer Modus wird beendet, Gerät startet neu)
DrittanbieterApps deinstallieren, nach und nach wieder neu installieren bis der Verursacher gefunden wurde.
Sollte es nicht funktionieren kannst du testweise (ohne Musik) die Lautstärketaste drücken >Im PopUp auf den Pfeil tippen >Regler verschieben
Um einen Hardwaredefekt auszuschließen kannst du das Gerät zwecks Überprüfung auch zu einem Customer Service Plaza (falls die geöffnet haben) bringen oder es zu einem Servicepartner bzw. deinem Händler (falls die geöffnet haben) schicken.
 
Ein Nachtrag zu Urlaubs Tipp:
Wenn der Sichere Modus nicht angeht wegen den Lautstärkereglern, dann gehe während das Handy an ist ins Ausschalte Menü und Drücke dort Lange auf den ROTEN Ausschalter.
 
144417i37F1665F60734CDC?v=v2.jpg

Was ist damit? Eingestellt?
 
Hallo L: @PascalF95,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
 
L: @Brutaleshaze Hat sich das bei dir inzwischen erledigt?
 
Habe auch die Problematik der plötzlich nicht funktionierenden laut/leiser Taste am Gerät.
Es sollte ein Software Problem sein, da ja die Taste nicht beschädigt wurde!
Das wäre dann ein Fall für den Samsung Support.
 
Hallo zusammen,
habt ihr schon mal mit dem Diagnosetool der Samsung Members App die Tasten überprüft?
Viele Grüße
 
Ich hab das Problem auch. Mit dem Support bzw. Diagnosetool schon getestet, funktioniert. Aber nach einiger Zeit reagieren die Tasten nicht mehr beim Betätigen. Scheint irgendein Software Bug zu sein...
 
Gehen die Tasten gar nicht, oder musst du lange festhalten um lauter und leiser zu machen?
 
Hallo zusammen, schaut mal bei Einstellungen / Eingabehilfe / Interaktion und Geschicklichkeit. Die beiden unteren Schalter ausmachen.
1368130i4249BB3BE170BF4E?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
156
M
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
123
S
W
Hallo, ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen...
Antworten
7
Aufrufe
305
S
S
Hallo, Ich habe ein S20 Plus und habe bemerkt das bei manchen Videos ein komischer grauer Filter ist. Man bemerkt ein Unterschied wenn man den Ton lauter/leiser macht, den dan verschwindet dieser Filter kurz bis die Ton Anzeige verschwindet und es wieder kommt. Es ist hauptsächlich auf Internet...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
180
W
Zurück
Oben