Samsung RSH5TEPN Fehlercode 23E

S
S.
User
Hallo, habe einen Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5TEPN und er macht den Fehlercode 23E im Display! Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Schirmer,
der Code bedeutet, dass ein Fehler beim Lüfter deines Kühlschranks besteht. Das sollte sich einer unserer autorisierten Servicetechniker anschauen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

S
Hallo,ich habe einen RS6gn8671 Side by Side Kühlschrank der seit gestern Abend den Fehlercode 9 C anzeigt und blinkt. die 9 steht bei der Temperatur vom Gefrierfach, Das C steht bei der Temperatur vom Kühlschrank. Der Lüfter läuft und scheint nicht mehr so ganz die Kühlleistung zu schaffen...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
B
Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
456
B
S
Hallo, leider habe ich zu meinem Samsung Side by Side Kühlschrank keine Gebrauchsanleitung und Artikelnummer mehr. Muss aber den Wasserfilter ersetzen. Was kann ich tun? 1957040
Antworten
1
Aufrufe
170
B
A
hallö, ich interessiere mich für die side-by-side kühlschrank geschichten...dazu eine frage. können die side-by-side kühlschränke alle eiswürfel und crushed ice produzieren oder gibt es da irgendwelche unterschiede? :manvery-happy: danke salut da_apple_boi 138899
Antworten
5
Aufrufe
151
R
Zurück
Oben