Samsung RS94F Side-by-Side Fragen!

M
m.
New Member
27. Juli 2026
1
0
Hallo liebes Forum!
Wir sind seit ca einer Woche in Besitz des oben genannten Side-by-Side Kühlschrank und hätte da noch ein paar Fragen!

1) ist es möglich andere Apps zu installieren?
2) gibt es irgendwie die Möglichkeit für die dauerhafte Einblendung der Uhr zb Always on Display!

Danke und liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo alle zusammen, Ich bin seit Dezember 2018 besitzer eines Side-by-Side Kühlschranks die eine "No-Frost" funktion besitzt. Allerdings mussten wir seit ca 2 Wochen feststellen, dass unser Tiefkühlbereich immer mehr zufriert, sprich es bilden sich dort Eiskristalle und richtiges Eis. Ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
656
A
B
Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Habe einen Side by Side Kühlschrank Modell RS21WANS mit 4 Tasten (Power Freeze, Power Cool, Freeze Temp und Fridge Temp) . Mein kleiner Sohn hat gestern daran rum gespielt und irgendwie die Tastensperre eingeschaltet. Kann jetzt weder Temperatur noch...
Antworten
2
Aufrufe
394
M
C
Mein RS6178UGDSR/EF kühlt seit ein paar Tagen immer wieder nicht mehr. Das betrifft Tiefkühler und Kühlschrank. Man kann dann übers Display/Bedienpanel keine aktuellen Temperaturen mehr abfragen, es wird immer der Soll-Wert angezeigt. Nie aber der Ist-Wert. Kurz stromlos machen und wieder...
Antworten
1
Aufrufe
702
B
S
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Side-by-Side Kühlschrank RS6JA8511S9. Optisch gefällt er mir gut, aber bzgl. Der Lautstärkeentwicklung steh ich auf Kriegsfuß mit ihm. So ein Gerät hat ja unterschiedliche Phasen des Kühlens, welche man auch akustisch gut unterscheiden kann. Es ist...
Antworten
1
Aufrufe
481
S
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
6
Aufrufe
711
W
Zurück
Oben