Samsung RS5FK66082l

H
H.
User
Hallo.
Ich habe den Side by Side Kühlschrank (Gefrierkombi).
Wenn ich den Eiswürfelmaker zuschalte, wird das Gerät ziemlich laut. Lauter als vom Hersteller angegeben. Wenn ich den Eiswürfelmaker geht das Gerät wieder in eine sehr leise Position.
Kennt jemand das gleiche Problem.
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
auf wie viel Grad betreibst du den Gefrierkreislauf?
Schaltest du zusätzlich den Power-Freeze / Super-Freeze Modus ein oder ist dieser bei dir eingeschaltet? (Erkennbar an dem Eiskristall Symbol)
Mit laut meinst du, dass der Kompressor ein lauteres "brummen" von sich gibt?
Bei uns war der Side by Side auch öfters mal etwas lauter, was aber letzten Endes daran lag, dass der Kühlschrank auf einer sehr niedrigen Temperatur in der Nähe einer Heizung lief.
Beste Grüße
 

Similar threads

W
Moin zusammen, seit ca. 4 Wochen sind wir Besitzer vom o.g. Side-by-side Kühl-Gefrierkombi. Nun ist ein „Kommunikationsfehler zwischen Display und der Hauptplatine“ aufgetreten (laut Selbstdiagnose). Auch das „Live-Bild“ vom Kühlschrank (das Innere) kann man nicht abrufen. Sonst gibt es keine...
Antworten
1
Aufrufe
108
W
S
Hallo, habe einen Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5TEPN und er macht den Fehlercode 23E im Display! Was kann ich tun? 291720
Antworten
1
Aufrufe
324
D
M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
139
M
F
Guten Tag zusammen, bei meinem side by side rs6gn8331sl kühlt die Gefriereinheit das untere Drittel. Im Kühlschrank blinkt auch die Temperatur anzeige der Gefriereinheit. Zuvor hatte der Kühlschrank leider lautere Betriebsgeräusche gemacht. Nun die Frage ist es möglich, dieses Problem selbst zu...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
S
Hallo, leider habe ich zu meinem Samsung Side by Side Kühlschrank keine Gebrauchsanleitung und Artikelnummer mehr. Muss aber den Wasserfilter ersetzen. Was kann ich tun? 1957040
Antworten
1
Aufrufe
169
B
Zurück
Oben