B
B.
User
Hallo,
bei meinem Kühlschrank funktioniert das Bedienfeld nicht mehr. Egal was ich drücke (bis auf Child Lock, dieser geht an und aus) - beim Rest tut sich nichts. Display zeigt auch
-00 und 00 Grad an. Sonst leuchten alle Tasten grün, bis auf Filter rot.
hatte den Strom mal aus, da ich dachte er hätte sich aufgegangen, jedoch ohne Erfolg.
bei meinem Kühlschrank funktioniert das Bedienfeld nicht mehr. Egal was ich drücke (bis auf Child Lock, dieser geht an und aus) - beim Rest tut sich nichts. Display zeigt auch
-00 und 00 Grad an. Sonst leuchten alle Tasten grün, bis auf Filter rot.
hatte den Strom mal aus, da ich dachte er hätte sich aufgegangen, jedoch ohne Erfolg.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]