Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ottis, 6. Juni 2023.

1. Ottis
    Ottis Guest

Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline telefoniert die erzelen mir was aber es klappt trotzdem nicht....

via Samsung Community

Ottis, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. Ottis
    Ottis Guest
    Danke für die Hilfe
    So weit bin ich auch schön gekommen aber wenn ich Model aussuchen soll ist das S23 Ultra nicht mit auf geführt. Die Hotline sagt mann kann es trotzdem machen weil es bei dem im System schön geführt wird ( Repartur Bus ) und die haben auch Ersatzteile

Ottis, 6. Juni 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Was für ein Modell solltest Du denn laut Support auswählen?

Barney0w, 6. Juni 2023
  6. Ottis
    Ottis Guest
    Die sagen ich kann das S23 Ultra auswählen aber es geht nicht weil es nicht drin ist die sagen aber es geht ...

Ottis, 6. Juni 2023
  7. Jusup
    Jusup Guest
    Das ist beim S23 noch nicht möglich.
    Wird noch mit der Zeit hinzugefügt

Jusup, 6. Juni 2023
  8. Hatte es ebenfalls und bin dann beim Anmelden Samsung Account stecken geblieben.
    Dann wollte man es freischalten, ging dennoch nicht.
    Würde beim Kundenservice noch einmal anrufen und es dann mal zusammen machen.

Ob es dann wirklich klappt, weiß ich leider auch nicht.

Man hatte mir immer gesagt es solle gehen, ging aber nicht. Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du dort mehrfach immer wieder anrufst. Viel Glück.

ErdbeerSchrippe, 6. Juni 2023
  9. Ottis
    Ottis Guest

Danke für die Freundlichen Antworten und Hilfen...

Ottis, 6. Juni 2023
  10. Ottis
    Ottis Guest
    Ja das habe ich denn auch gesagt die sagen das es seit läzer Wochen für das S23 Ultra Geht das zu reparieren mit Reparatur Bus es soll Ersatzteile im wagen haben (Display )

Ottis, 6. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen? - Similar Threads - Samsung Reparatur Bus

2. Kundenservice ohne Kaufbeleg

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kundenservice ohne Kaufbeleg: Hallo. Meine Waschmaschine hat einen Defekt. Gekauft wurde sie im MediaMarkt am 30.3.2022. Leider haben wir die Rechnung verbummelt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Kundenservice trotzdem...
  3. Samsung Bus-Service

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Bus-Service: Hallo, bin noch immer dabei, wegen des fehlgeschlagenen System-Updates den Bus-Service zu bestellen. Neueste Entwicklung: Heute konnte ich wieder den ganzen Durchlauf absolvieren und es wurde...
  4. Übler Kundenservice bei Samsung

in Smartphones
    Übler Kundenservice bei Samsung: Hallo Community, Ich bin am Ende meines Lateins. *1f61e.png* Ich sende ein rein äußerlich absolut intaktes Telefon an die Samsung-Reparatur und es wird ein Wasserschaden diagnostiziert und Bilder...
  5. Kundenservice ist anders

in Smartphones
    Kundenservice ist anders: Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop,...
  6. SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!

in Samsung Apps Forum
    SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!: Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts! Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen...
  7. Reperatur Bus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Reperatur Bus: Hallo Meine Erfahrungen zum Reperaturbus sind Katastrophal. Folgendes ist passiert: Hatte Streifen im Display und mir wurde gesagt mit dem Bus ginge die Reperatur recht zügig. Also Buchte ich...
  8. Kein Termin beim Reparatur Bus mehr möglich ?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Termin beim Reparatur Bus mehr möglich ?: Ich habe im Juli 2020 den Reparatur Bus einmal bestellt und konnte direkt einen Termin und Wunschort auswählen aber jetzt im Januar bekomme ich keinen Termin mehr ?? Sollte der Service überladen...
  9. Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus): Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch...