Samsung Bus-Service

B
B.
User
Hallo, bin noch immer dabei, wegen des fehlgeschlagenen System-Updates den Bus-Service zu bestellen.
Neueste Entwicklung: Heute konnte ich wieder den ganzen Durchlauf absolvieren und es wurde sogar die Seite aufgerufen, wo Datum und Uhrzeit zu buchen sind, um dann auf den Ort zu klicken in der Karte.
Aber: Die auf der Januar-Kalenderblatt blau angezeigten Tage, haben entweder keinen Termin frei oder:
1488784i1CE82FE2BA19CBFF?v=v2.png
Versucht man auf Weiter zu klicken, ohne Datum/Uhrzeit ausgewählt zu haben, erscheint das hier.
1488786iED5212DC1A6C3923?v=v2.png
Anruf beim Support hatte um Ergebnis, dass ich mir mit andere Mai-Addy und anderer Telefonnummer, zum Beispiel Festnetz, einen zweiten Account einrichten und dort dann das Smartphone registrieren solle.
In meinen Augen völliger Blödsinn aber trotzdem probiert.
Konto einrichten funktioniert aber Smartphone kann nicht registriert werden.
Die IMEI sei ungültig, was logisch ist aus meiner Sicht, weil die ja bereits in meinem bisherigen Konto registriert ist.
Ich werde auf keinen Fall mein jetziges Konto löschen oder löschen lassen, da das ja auch mit meinem Handy verknüpft ist zwecks Datensicherung und was sonst noch alles.
Also die nächste Pleite.
Ich mache das immer alles mit Microsoft Edge und habe es auch mit Google Chrome probiert.
Überall mit gleichem negativen Ausgang.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das zweite Konto jetzt wieder los werde?
Eine Löschoption kann ich nirgends finden bisher.
 
Hallo BigWoelfi, habe schon des öfteren hier gelesen das manche das beim Support unter zu Hilfe nahme eines Mods geschafft haben.
 
Du musst Dich mit diesen Account anmelden.
Das ist ein Link von Samsung Account.
Samsung Account Gehe dann auf Profil dort.
Tippe auf das blaue Feld .
Es erscheint, Bild 2. Schau unten steht, Konto löschen.
Ausführen und es ist dann gelöscht .
1489104i56CC2F7B79C88754?v=v2.jpg
1489105i3E02BB8C46C371BB?v=v2.jpg
.
 
Oh, das weiß ich leider nicht.
Hier es zu Löschen, also meinen Account hier bei Members geht schwieriger, weil ich mein komplettes Konto entfernen müsste.
Da mag es sein, das der Support es besser hin bekommt .
Dankeschön für Deine Anfrage .
 
L: @ErdbeerSchrippe Danke schön.
Wie war das mit "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"?
 
Zurück
Oben