G
g.
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Hallo,
ich habe am Dienstag (vor genau einer Woche) eine Garantiereparatur über den Express Repair Bus beauftragt und die Anfahrt bezahlt.
Es kam eine Mail, dass ich in Kürze wegen einem Termin kontaktiert werde.
Leider wurde ich weder kontaktiert, noch habe ich sonst eine weitere Information erhalten.
Auf meine Frage an den Support: "Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist da was schief gelaufen?" kam "alles richtig, der Techniker wird noch mal informiert"
Trotzdem bisher nichts...
Eine zweite Frage an den Support blieb seit Freitag unbeantwortet.
Ich hatte den "Express" Repair Bus gerade wegen der vermeintlich schnellen Lösung gewählt.
Sollte es da Verzögerungen geben, dann möchte ich informiert und nicht so völlig informationslos hängen gelassen werden. Immerhin habe ich die Anfahrt ja schon bezahlt.
Im Nachhinein wäre ich schon längst selber zur Werkstatt gefahren...
Bin ich da ein bedauerlicher Einzelfall, oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
LG
Flo
ich habe am Dienstag (vor genau einer Woche) eine Garantiereparatur über den Express Repair Bus beauftragt und die Anfahrt bezahlt.
Es kam eine Mail, dass ich in Kürze wegen einem Termin kontaktiert werde.
Leider wurde ich weder kontaktiert, noch habe ich sonst eine weitere Information erhalten.
Auf meine Frage an den Support: "Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist da was schief gelaufen?" kam "alles richtig, der Techniker wird noch mal informiert"
Trotzdem bisher nichts...
Eine zweite Frage an den Support blieb seit Freitag unbeantwortet.
Ich hatte den "Express" Repair Bus gerade wegen der vermeintlich schnellen Lösung gewählt.
Sollte es da Verzögerungen geben, dann möchte ich informiert und nicht so völlig informationslos hängen gelassen werden. Immerhin habe ich die Anfahrt ja schon bezahlt.
Im Nachhinein wäre ich schon längst selber zur Werkstatt gefahren...
Bin ich da ein bedauerlicher Einzelfall, oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
LG
Flo