Express Repair Bus ohne Informationsfluss

G
g.
User
Hallo,
ich habe am Dienstag (vor genau einer Woche) eine Garantiereparatur über den Express Repair Bus beauftragt und die Anfahrt bezahlt.
Es kam eine Mail, dass ich in Kürze wegen einem Termin kontaktiert werde.
Leider wurde ich weder kontaktiert, noch habe ich sonst eine weitere Information erhalten.
Auf meine Frage an den Support: "Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist da was schief gelaufen?" kam "alles richtig, der Techniker wird noch mal informiert"
Trotzdem bisher nichts...
Eine zweite Frage an den Support blieb seit Freitag unbeantwortet.
Ich hatte den "Express" Repair Bus gerade wegen der vermeintlich schnellen Lösung gewählt.
Sollte es da Verzögerungen geben, dann möchte ich informiert und nicht so völlig informationslos hängen gelassen werden. Immerhin habe ich die Anfahrt ja schon bezahlt.
Im Nachhinein wäre ich schon längst selber zur Werkstatt gefahren...
Bin ich da ein bedauerlicher Einzelfall, oder haben andere auch diese Erfahrung gemacht?
LG
Flo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich habe nur positives hier, über den Bus gelesen :embrass: , das einzige was mir einfällt, wäre eine überlastung des Busses, aber ne info, wäre bestimmt von vorteil :embrass: .
 
Danke für die Info.
Für Überlastung hätte ich vollstes Verständnis! *:smiling-face:
Mir fehlt halt eine Kommunikation dazu. So weiß ich nicht, ob es einen Fehler gibt, oder ob ich einfach nur Geduld haben muss.
 
Update: Gestern kam der Repair Bus. Das hat dann auch wunderbar funktioniert.
In unter einer Stunde wurde mein Display getausch.
Einzig die Kommunikation könnte verbessert werden. Ich warte gerne, wenn ich weiß, dass ich muss. Sollte man dann halt auch mitteilen *:winking-face:
 
Hey, hab jetzt genau das gleiche Problem. Am 08.08. Reparatur mit dem Bus beauftragt, es hieß Techniker meldet sich in kürze wegen Termin, bis heute keine Antwort erhalten. Samsung Support meinte, dass es auf dem gesamten Markt Ersatzteile fehlen (Halbleiter Krise?). Die Kommunikation mit den Kunden bei dem Service ist leider fehl am Platz. Und zu dem fehlen von Ersatzteilen kann ich sagen, dass paar inoffizielle Reparaturläden in Nürnberg Original Ersatzteile zur Verfügung hätten.
 

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