ᴹ
�.
User
Hallo, ich habe mein Handy zum Akkutausch eingeschickt. Nun kam heute ein neuer Kostenvoranschlag, da die Rückseite und der Ramen leichte Kratzer aufweisen, die mir aber auch bewusst waren. Allerdings wollte ich nur den Akku tauschen lassen. Deshalb habe ich den neuen Kostenvoranschlag abgelehnt. Nun steht da aber, dass die Reparatur abgebrochen wurde und ich den Service kontaktieren soll, falls doch eine Reperatur gewünscht ist. Bezieht sich das nur auf den neuen Kostenvoranschlag oder auf die komplette Reparatur? Wenn ja, wie kann ich den Service kontaktieren, dass nur der Akku getauscht werden soll? Ich finde auf der Seite, wo ich meinen Reperaturstatus abrufen kann, kein Kontaktfeld. Jetzt sieht es für mich so aus, als ob das Gerät "unbehandelt" zurückgeben wird, was ja komplett unnötig wäre.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.