samsung readly 3 monate testen

N
n.
User
Moin, Um Readly 3 Monate testen zu können, steht bei mir in der members app, folgender Text.
  1. Samsung Members-App. Tippe in der Samsung Members-App auf den Button, um deinen Gutscheincode abzurufen und kopiere ihn in die Zwischenablage.
Nur leider habe ich oder finde ich keinen Button der mich auf die Readly Seite weiter leitet um den Code einzugeben. Auf der Readly Seite selber oder in der App finde ich leider auch nichts. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du unter Vorteile geschaut und die Anleitung dort befolgt?
 
Ich wollte es gerade mal ausprobieren. Das Ergebnis siehst du im Screenshot. Wenn es keine Gutscheine mehr gibt, sollte Samsung das Angebot entfernen.
1121732i192714D82320CA37?v=v2.jpg
 
Den Gutscheincode habe ich bekommen, nur der Button wie er im Text erwähnt wird, wo man drauf klicken soll, um dann zur readly Seite zu gelangen ist nicht auffindbar.
 
Ja, der Text kommt ja von da. Und unter Vorteile->Readly gibt es den Code, aber keinen Button, wie beschrieben.
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe gelesen, dass man über Samsung Health wohl einen Monat lang die Centr Fitness App testen kann. Leider finde ich das nirgendwo. Hat davon schonmal jemand was gehört oder selbst probiert? 5210385
Antworten
1
Aufrufe
121
J
N
Hallo Zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit in meiner Samsung Konto ohne Erfolg *m:1f610.png**m:1f61f.png* anzumelden. Auf Smartphones kann ich ich, aber in Samsung Shop nicht. In Samsung Members auch. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich bekomme kein Fehler und kann daher nicht...
Antworten
5
Aufrufe
73
N
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
197
B
T
Moin, ich habe mir vor einem Monat eine Aktion gekauft wo mein Handy (S21Fe) und Kopfhörer (Buds2) drine waren.Mein Handy habe ich geschickt bekommen aber die Kopfhörer soll ich hier unter Samsung members abholen ... ich finde leider keine möglichkeit dies zu tun.Hat jemand zufällig das selbe...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben