Centr app - 30 Tage testen mit Samsung

C
c.
User
Hallo,
Ich habe gelesen, dass man über Samsung Health wohl einen Monat lang die Centr Fitness App testen kann. Leider finde ich das nirgendwo. Hat davon schonmal jemand was gehört oder selbst probiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @citizenoftheworld81 mir ist dazu nichts bekannt. Wo hast du das denn gelesen?
 

Similar threads

N
Moin, Um Readly 3 Monate testen zu können, steht bei mir in der members app, folgender Text. Samsung Members-App. Tippe in der Samsung Members-App auf den Button, um deinen Gutscheincode abzurufen und kopiere ihn in die Zwischenablage. Nur leider habe ich oder finde ich keinen Button der mich...
Antworten
5
Aufrufe
144
N
W
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen über die Rubrik "Fitness" in der Samsung Health App ein Laufcoch 5Km gestartet, der über 10 Wochen a 3 Trainigs pro Woche läuft. Ich habe Dienstag, Donnerstag und Sonntag ausgewählt. Nun möchte ich aber das laufende Programm umändern, indem ich statt dem...
Antworten
2
Aufrufe
358
W
D
Guten Tag, Seit dem Update von Samung Health haben wir das Problem, dass in der APP selber keinen Punkt "Entdecken" mehr gibt, sondern nur noch "Fitness". Und dort finde ich nur noch Meditation APPs , Schlafgeschichten und Musik... Ich und meine Frau finden leider keine HITs Training mehr oder...
Antworten
16
Aufrufe
150
P
P
Hallo. Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los? Versuche: Neueste Software - kein Erfolg Beta Test Oreo - kein Erfolg Downgrade - kein Erfolg Samsung Health deinstallieren, neu installieren - kein Erfolg Synchronisation abstellen, Flugmodus - kein...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Samsung Health App das Synchronisationsintervall zu bestimmen? Seit ich meine Gear Fit 2 wieder mit der Health App nutze (habe die Uhr in den letzten Monaten nur als reine Benachrichtigung von Whatsapp und Co und Anzeige der Uhhrzeit und Datum genutzt)...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben