Samsung QN900A / Update ??

M
M.
User
Hallo, ich habe ein paar mal versucht ein update ( wi-fi und mit Kabel )zumachen, geht leider nicht
KEIN UPDATES VERFÜGBAR
Dann habe ich versucht mit den USB stick ( NTFS, Fat32 ) und es geht auch nicht
Keine Dateien gefunden
Kann mir jemand helfen, bitte ?
Danke schön

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn kein Update verfügbar ist, kann man es auch nicht herunterladen, wie kommst du darauf das es ein Update geben soll ?
Steht doch da keine Datein gefunden !
 
Bei dem was Samsung bei den Firmwareupdates immer wieder "verschlimmbessert" wäre ich sowieso vorsichtig und würde das Gerät nur updaten, wenn es unbedingt erforderlich ist. Falls das Gerät soweit einwandfrei läuft, NIX updaten.
"Never Change a Running System" !
 
Sicher das du das richtige Gerät ausgewählt hast, was genau steht in den TV Einstellungen unter "Infos zu diesem TV".
 
1740394i849B52D5BBA54C3B
 

Similar threads

P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
139
J
R
Hallo. Mein Fernseher UE55MU6179 geht von alleine aus und wieder an bzw reagiert teilweise auf keine Eingaben mehr und startet dann neu. Der telefonische Support hat mir zu einem Firmware Update geraten. Da der Fernseher so kein neues Update findet sollte via USB installiert werden. Aktuell ist...
Antworten
9
Aufrufe
360
D
P
Hallo, bei Versuch der Aufnahme bekomme ich die Meldung "nicht verfügbar". Ich habe über Antenne (DVBT2 und Kabel (Unitymedia) mit diversen Festplatten /USB Stick (alle unter 500 GB, mit FAt32 oder NTFS) probiert , leider ohne Erfolg) Die llae Datenträger konnte der Fernseher lesen /...
Antworten
9
Aufrufe
114
P
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
204
M
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
Zurück
Oben