V
V.
New Member
- 14. Mai 2026
- 1
- 0
Bei meinem Samsung QN800A 65-Zoll-Fernseher, Modellnummer GQ55QN800ATXZG, flackert beziehungsweise flimmert das Bild regelmäßig für ein bis drei Sekunden, und zwar bei allen Programmen. Dies betrifft sowohl HD- und Ultra-HD-Sender als auch Programme ohne HD-Qualität.
Ein Software-Update habe ich bereits durchgeführt; die neueste Version ist installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Maßnahmen ich zur Behebung dieses Problems ergreifen kann?
Vielen Dank
Vladi
Ein Software-Update habe ich bereits durchgeführt; die neueste Version ist installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Maßnahmen ich zur Behebung dieses Problems ergreifen kann?
Vielen Dank
Vladi
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.