samsung qled 80r bluetooth übertragung auf Kopfhörer bricht ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung qled 80r bluetooth übertragung auf Kopfhörer bricht ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Nach gelungener Kopplung springt die gewüschte Tonübertragung auf einen Kopfhörer (Teufel) und Sony Wf 1000xm3 Ohrstöpsel nach ca. 2 sec wieder zum... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Hag, 18. Juni 2020.

  1. Hag
    Hag New Member

    samsung qled 80r bluetooth übertragung auf Kopfhörer bricht ab


    Nach gelungener Kopplung springt die gewüschte Tonübertragung auf einen Kopfhörer (Teufel) und Sony Wf 1000xm3 Ohrstöpsel nach ca. 2 sec wieder zum Ursprungsgerät (HDMI ) zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
Thema:

samsung qled 80r bluetooth übertragung auf Kopfhörer bricht ab

Die Seite wird geladen...
  1. samsung qled 80r bluetooth übertragung auf Kopfhörer bricht ab - Similar Threads - samsung qled 80r

  2. Bluetooth Verbindung bricht oft ab

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Bluetooth Verbindung bricht oft ab: Hallo,Seit ich mein neues Handy habe (Android12) stockt die Verbindung meiner Kopfhörer bzw die Verbindung trennt sich und verbindet sich automatisch innerhalb von sek wieder und das manchmal im...
  3. Bluetooth bricht ab

    in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung...
  4. Bluetooth bricht immer ab

    in Wearables
    Bluetooth bricht immer ab: Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe!...
  5. Bluetooth Verbindung bricht ab!

    in Fernseher
    Bluetooth Verbindung bricht ab!: Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste...
  6. Neo QLED QN92A und Bluetooth-Kopfhörer

    in Fernseher
    Neo QLED QN92A und Bluetooth-Kopfhörer: Hallo, ich habe meinen Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-CH700 mit dem TV erfolgreich gekoppelt. Wenn der Fernseher an ist und alles läuft, wie es sein soll, schalte ich den Kopfhörer ein, danach poppt...
  7. Mediathek bei TV UE40ES6530SXZG - Übertragung bricht ab

    in Fernseher
    Mediathek bei TV UE40ES6530SXZG - Übertragung bricht ab: Bei der ARD und der ZDF Mediathek bricht die Übertragung nach 5 bis manchmal 20 Minuten ab. Die im Thema "Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab" empfohlene Lösung: "Der Support hat...
  8. The Frame: Bluetooth-Verbindung der Kopfhörer bricht ständig ab

    in Fernseher
    The Frame: Bluetooth-Verbindung der Kopfhörer bricht ständig ab: Hallo zusammen, an unserem neuen TheFrame 43 haben wir ein Problem mit den Bluetooth-Kopfhörern: sie lassen sich zwar verbinden, verlieren dann aber recht schnell die Verbindung wieder - es kommt...
  9. Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab

    in Fernseher
    Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab: Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit Bandbreite. Die Jahre vorher ist es, auch bei 6 Mbit,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden