G
G.
User
Hallo,
ich habe einen nagelneuen 55Q6FN, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Mit dem Gerät und der Bedienung bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Aber mit Bluetooth will es nicht so richtig.
Zuerst funktioniert alles ganz normal. Dann schalte ich den Kopfhöhrer ein. Am Fernseher kommt die Frage, ob ich mich mit dem Kopfhörer verbinden möchte. Nach der Bestätigung funktioniert auch der Ton im Kopfhöhrer zuerst ganz normal. Doch nach ca. 30 bis 60 Sekunden stoppt plötzlich die Wiedergabe (egal ob Prime, Netflix, etc.). In den Einstellungen kann er sich dann mit keinem meiner beiden WLAN-Router mehr verbinden. Schalte ich jedoch den Kopfhörer wieder aus, dann stellt er die WLAN-Verbindung von selbst wieder her und der Film läuft weiter. Schalte ich Bluetooth wieder ein, beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Habe schon mehrere Kopfhöhrer probiert, die mit anderen Geräten problemlos funktionieren. Immer das gleiche Problem. Die WLAN-Router haben vermutlich 2,4GHz b/g/h.
Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Schon mal vielen Dank vorab!
ich habe einen nagelneuen 55Q6FN, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Mit dem Gerät und der Bedienung bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Aber mit Bluetooth will es nicht so richtig.
Zuerst funktioniert alles ganz normal. Dann schalte ich den Kopfhöhrer ein. Am Fernseher kommt die Frage, ob ich mich mit dem Kopfhörer verbinden möchte. Nach der Bestätigung funktioniert auch der Ton im Kopfhöhrer zuerst ganz normal. Doch nach ca. 30 bis 60 Sekunden stoppt plötzlich die Wiedergabe (egal ob Prime, Netflix, etc.). In den Einstellungen kann er sich dann mit keinem meiner beiden WLAN-Router mehr verbinden. Schalte ich jedoch den Kopfhörer wieder aus, dann stellt er die WLAN-Verbindung von selbst wieder her und der Film läuft weiter. Schalte ich Bluetooth wieder ein, beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Habe schon mehrere Kopfhöhrer probiert, die mit anderen Geräten problemlos funktionieren. Immer das gleiche Problem. Die WLAN-Router haben vermutlich 2,4GHz b/g/h.
Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Schon mal vielen Dank vorab!