Samsung Q995B Netzwerk Standby deaktivieren

M
M.
User
Hallo, habe seit gestern die Q995B und ich möchte Wlan/Netzwerk im Standby deaktivieren. Habe in der Anleitung gelesen, man kann WLAN ausschalten. Aber ich möchte es nur im Standby deaktiviert und wenn man die Sounbar anschaltet ,soll auch wlan angehen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @MKMK1100,
diese Funktion gibt es nicht. Du kannst das WLAN nur komplett ausschalten. Beim erneuten Einschalten sollte jedoch die Soundbar ebenfalls neu gestartet werden.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, soabald einige Zeit kein Ton aus meinem Computer kommt, schaltet sich meine Samsung HW-K450 in den Standby Modus. Die Soundbar ist per HDMi Kabel an meinem Samsung Monitor angeschlossen. Der Standby-Modus nervt zimlich, wenn man mal produktiv ohne "Töne" arbeiten möchte. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
D
Hallo,ich besitze die Samsung Soundbar Q995B. Bisher funktioniert alles gut. Auch mit Alexa funktioniert alles bis auf das sich die Soundbar mit Alexa nicht ausschalten lässt.Ich kann sie mit meiner Stimme einschalten, Musik hören, Musik beenden aber nicht ausschalten. Sie bleibt einfach an und...
Antworten
2
Aufrufe
276
D
H
Hallo zusammen, ich besitze einen LG OLED77A TV und möchte mir eine Samsung HW-Q995B zulegen. Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich in dieser Konfiguration das Feature des kabellosen Atmos Tons nutzen? 2. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem (oder einem ähnlichen) Setup? Vielen Dank schon mal Gruß...
Antworten
4
Aufrufe
201
D
B
Hallo, ich habe mir gestern ein blue Ray Player BD-J5500 gekauft Bei Einstellung-Netzwerk gibt es keine Netzwerkeinstellung, sondern es kommt sofort Netzwerk-Setup (kabelgebunden). Möchte aber per WLAN ins Internet. Wie funktioniert das? 260264
Antworten
3
Aufrufe
110
M
E
Laut Samsung beträgt der maximale Standby-Verbrauch der Soundbar sowie des Subwoofers jeweils angemessene 0,5 Watt. Tatsächlich stellte ich durch Messung einen Verbrauch von mehr als 5 W fest, den ich mir nicht erklären konnte. Sowohl die Suche im Forum als auch ein Chat und ein halbstündiges...
Antworten
0
Aufrufe
263
E
Zurück
Oben