Samsung HW-Q995B und LG OLED 77A --> Atmos Kabellos

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich besitze einen LG OLED77A TV und möchte mir eine Samsung HW-Q995B zulegen.
Ich habe 2 Fragen:
1.
Kann ich in dieser Konfiguration das Feature des kabellosen Atmos Tons nutzen?
2. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem (oder einem ähnlichen) Setup?
Vielen Dank schon mal
Gruß Harry

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Glaube ich kaum, dass der LG Wireless Dolby Atmos unterstützt, da die Samsung ja anscheinend die "weltweit erste Soundbar mit wireless Dolby Atmos über WLAN" ist.
 
Wireless Dolby Atmos ist exklusiv nur in Kombi mit mindestens 2022er TV Modellen die Dolby Atmos unterstützten kompatibel.
 

Similar threads

D
Hi, das Problem ist wohl schon mehrmals genannt worden, aber noch immer keine Lösung von Samsung gepatcht worden. Wenn man Dolby Access auf dem PC nutzt, wird der Sound für Dolby Atmos Inhalte und auch für normale stereo, 5.1, 7.1 etc Inhalte automatisch als Dolby Atmos per hdmi weitergegeben...
Antworten
3
Aufrufe
207
D
S
Guten tag, Ich möchte mir die HW Q995B Soundbar kaufen habe bis jetzt aber noch bedenken. Aufgrund des Wohnzimmers gibt es für mich keine möglichkeit die Rücklautsprecher hinter mir zu platzieren. Macht es sinn sich die Anlage zu kaufen um die 2 Rücklautsprecher an die Wand zu Montieren? hat...
Antworten
4
Aufrufe
323
S
A
Hallo zusammen, Mein LG CX Fernseher gibt leider kein Dolby Atmos an meine Soundbar HW-Q900A aus. Laut LG Support ist das auch nicht möglich. Daher möchte ich demnächst über einen Apple TV streamen und so Bild und Ton über die Soundbar an den Fernseher weiterleiten. Im Klartext: Apple TV ->...
Antworten
1
Aufrufe
105
T
H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
189
M
M
Ich habe mir die Hw-q935gc zugelegt an einen Lg Oled C1. Mein Problem ist ich bekomm beim Tv schauen nur Stereo pcm. Wenn ich den adaptive modus wähle habe ich den ton aus allen Boxen allerdings kommt auch die Stimme aus den hinteren Boxen. Das klingt natürlich nicht gut...Im Standard Modus...
Antworten
14
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben