P
P.
User
Hallo,
ich habe einen Q90R mit der One Connect Box.
Hier hatte ich ein Problem mit dem optischen Ausgang, d.h. alles abgesteckt, bis ich darauf kam dass es das Kabel ist,
Nachdem dies gelöst war, habe ich alle HDMI neu eingesteckt (nicht in der richtigen Reihenfolge) jetzt erkennt er zwar das Apple TV, aber nicht die Telekom Entertain Box und die PS4.
Bei der ersten Einrichtung hat er dies alles automatisch erkannt, kann man diese Erkennung erneut erzwingen?
Gruß,
Martin
ich habe einen Q90R mit der One Connect Box.
Hier hatte ich ein Problem mit dem optischen Ausgang, d.h. alles abgesteckt, bis ich darauf kam dass es das Kabel ist,
Nachdem dies gelöst war, habe ich alle HDMI neu eingesteckt (nicht in der richtigen Reihenfolge) jetzt erkennt er zwar das Apple TV, aber nicht die Telekom Entertain Box und die PS4.
Bei der ersten Einrichtung hat er dies alles automatisch erkannt, kann man diese Erkennung erneut erzwingen?
Gruß,
Martin
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]