Samsung Q90R mit T+A Music Receiver

T
T.
User
Guten Morgen,
ich versuche verzweifelt meine T+A Music Receiver mit der One-Remote meines Fernsehers zu bedienen, bisher ohne Ergebnis. Der Music Receiver ist per optischem Kabel mit dem TV verbunden. Hat jemand von euch das gleiche Problem und konnte es lösen?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die One-Remote erkennt leider nicht jedes Fabrikat. Ggf. solltest Du mal beim Support anrufen und fragen, ob T+A unterstützt wird. Wenn nein, könntest Du es anregen. Wenn ja, müsste man Dir sagen können, wie eine Kopplung erfolgen kann.
 
läuft doch nur über HDMI CEC oder täusche ich mich.
252925i599096E15D47DB51?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Guten Abend, seit heute nutze ich einen Q90R. Bisher hatte ich einen Samsung 55" Curved TV aus dem Jahr 2014. Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Über ein optisches Kabel ist ein Kenwood AV-Receiver angeschlossen. Der Receiver ist schon etwas älter und hat kein HDMI. Am alten...
Antworten
8
Aufrufe
105
Z
G
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
M
Hallo an alle, neulich haben wir uns einen Q90R-Fernseher gekauft und wir bekommen keinen Ton, wenn alle Geräte über den AV-Receiver angeschlossen sind, TV und Receiver sind über ARC-Buchse verbunden. Mit dem alten TV hat alles gut geklappt. Um den Ton zu bekommen muss ich alle externen Geräte...
Antworten
12
Aufrufe
166
M
F
Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben