Samsung Q90R Airplay 2 funktioniert nicht

P
P.
User
Hallo,
ich habe einen Q90R, Apple TV 4K und darüber funktioniert Airplay 2 natürlich.
Es sollte aber direkt über den Q90R auch funktionieren, ich bekomme einen PIN angezeigt, gebe diese am MacBookPro ein und dann, dann passiert halt nichts mehr weiter. Ich versuche das z.B. über die Mac Anwendung Air Parrot 2.
Was mache ich da falsch?
Gruß,
Martin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Puschelchen,
die neueste Firmware (1303.7) ist auf deinem Samsung Q90R installiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe hier einen Q90R und ein Apple TV 4K, dieses lässt sich aber nicht über TV einschalten. Ich muss es immer zuerst manuell einschalten, was mache ich falsch? Gruß, Martin 1986876
Antworten
2
Aufrufe
139
B
R
Hallo, wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch. Aber via HDMI arc klappt es leider auch nach zig Versuchen nicht. Alle Geräte haben die aktuellste Software. Anynet ist aktiviert. Das HDMI-Kabel...
Antworten
15
Aufrufe
146
S
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
130
F
A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
131
U
P
Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
Antworten
0
Aufrufe
198
P
Zurück
Oben