Samsung Q60T 65 Zoll Vesaschrauben

M
M.
User
Hallo liebe Samsungfreunde, ich suche verzweifelt die Schraubengröße für die Rückseite des TV, damit dort Kindersicherrungsgurte befestigt werden können.Diverse Gurtsätze bereits retouniert,weil keine Schrauben passen.Kann jemand einen Tipp geben?
VG Marco

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht Samsung fragen .Übrigens: Wie hast du die Schrift so gemacht?
 
L: @Marcotomate
Im User Manual des TVs steht dazu folgendes:
317281i2F093AD8AFCC9E78?v=v2.jpg
 
Im Handbuch steht nix und Support hat soeben geantwortet : M8 x ca.42mm
Der Post wurde ursprünglich über die Hompage, nicht über diese App getätigt.Denke die Schriftart hängt damit zusammen ;)
317365i46DA96CCEAAB63AF?v=v2.jpg
 
Wie ich oben gepostet hab ;) ...
vier M8 Schrauben mit 39-41 mm.
Und das steht auch nie im Handbuch, sondern eben im User Manual.
Da findest du auch generell alle Montagehinweise usw.
 

Similar threads

F
Hallo Samsungfreunde, Ich habe mir letztes Jahr einen 65 Zoll Samsung mit Soundbar zugelegt und bin sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne Karaoke ausprobieren, da ja Bild und Ton stimmen. Meine Frage: Welche Mikrofone wären zu empfehlen (ohne Kabel wenn möglich) ? Welche App (auch...
Antworten
3
Aufrufe
173
J
K
Hallo liebe Community,Ich habe mir heute fürs Schlafzimmer den Samsung GU43TU7079 LED TV gegönnt. Nun würde ich diesen gerne aufhängen und habe verzweifelt die dazugehörigen Schrauben im Karton gesucht. Gibt es da keine mehr bei? Denn vor 2 Jahren hab ich mir einen 65 Zoll TV von Samsung geholt...
Antworten
6
Aufrufe
147
K
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
128
H
S
Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
240
S
M
Hallo. Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG) Meine habe ich leider verloren. Danke vorab *1f642.png* 1535144
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben