Samsung Portable SSD T9 > Neues Highlight vorgestellt

U
U.
User
Samsung überrascht abermals mit einem neuen Highlight im Bereich der Portable SSD.

Die neue Portable SSD T9, als Nachfolger der T7 Shield, erreicht beeindruckende Lese - und Schreibraten von bis zu 2.000 MB pro Sekunde. Also die nahezu doppelte Performance der T7 (Shield).

Die Portable SSD T9 wird als 1TB, 2TB und 4TB Version erscheinen.

Bei einigen Händlern kann man sie bereits (vor-) bestellen. Meine Bestellung soll ab dem 21. Oktober geliefert werden.

Bin schon gespannt und werde über meine Erfahrungen berichten.


?si=44nlJJpZBt5TO6HO

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das sind ja beeindruckende Werte, bin schon auf Deine Erfahrungen gespannt
 
Sehe ich auch so. Ist schon erstaunlich, was die Entwickler von Samsung so alles realisieren können. Werde sicherlich nachberichten. Freue mich schon darauf. *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Tja, hast du auch eine SDD Portable T7??? Sonst könntest du ja ein Vergleich machen*m:1f60a.png*
 
Hatte ja Hoffnung auf Thunderbolt, trotzdem interessant. Danke für die Info!
 

Similar threads

J
Antworten
0
Aufrufe
162
J
G
Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen bei der Suche nach einer passenden SSD behilflich sein! Verpackung und Inhalt Die SSD...
Antworten
4
Aufrufe
466
G
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
360
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+EVO+2TB%2C+SATA Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA (MZ-77E2T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
279
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 EVO 1TB, SATA (MZ-77E1T0B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+EVO+1TB%2C+SATA Samsung SSD 870 EVO 1TB, SATA (MZ-77E1T0B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
304
M
Zurück
Oben