D
d.
User
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte "Bestätigung erforderlich du musst deine Identität erneut bestätigen". Wenn ich auf Konto gehe steht dort in Bearbeitung kann wenige Minuten bis 24h dauern aber es ist schon 2 Wochen her.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.