samsung pay

P
P.
User
hallo 48 Stunde ist weg ... aber noch dass kommen
216080i6B409318EEDA2A96?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Jetzt am Wochenende wird da schätze ich mal auch nicht so viel passieren :laugh:
 
Vermutlich ist aktuell ein riesiger Andrang. Versuch einfach noch 1-2 Tage zu warten *:smiling-face:
 
Ihr müsst die app löschen und von googel play store installieren hier dann könnt ihr teilnehmen
 
Und galaxy store update nicht installieren für Samsung Pay sonst kommt ihr zu der nicht beta Version
 

Similar threads

A
Ich habe die Samsung Pay App auf meiner Samsung Watch Active 2 aktiviert, konnte sie aber auf meinem Note 10 Plus-Mobilgerät nicht aktivieren 3974316
Antworten
3
Aufrufe
157
J
D
Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064038
Antworten
3
Aufrufe
121
D
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
117
Y
M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
381
M
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben