Aktivierung der Samsung Pay-App

A
A.
User
Ich habe die Samsung Pay App auf meiner Samsung Watch Active 2 aktiviert, konnte sie aber auf meinem Note 10 Plus-Mobilgerät nicht aktivieren

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kann die App auf meinem Smartphone auch nicht aktivieren. Hab da ein paar mal nachgefragt, sie meinten, die haben da Probleme. Geduld also
 

Similar threads

Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
117
Y
S
Hallo, ich habe gestern Samsung-pay auf meiner Samsung smartwatch 2 active aktiviert. Seitdem hält der Akku nur noch wenige Stunden. Was ist das Problem und wie lässt sich das Problem lösen? PS Zahlung wurde trotz Guthaben abgelehnt :o( 3651524
Antworten
8
Aufrufe
145
S
D
Wie kann ich Samsung Pay auf meiner Samsung Active Watch nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2125614
Antworten
6
Aufrufe
96
M
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
R
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen 2569434
Antworten
7
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben