Samsung Pay Update nach Mobilewechsel funktioniert nicht auf der Watch 3

T
T.
User
Hallo, ich habe mein neues S Modell erhalten und auch meine Watch 3 resetet und mit dem neuen Mobile gekoppelt. Alles funktioniert einwandfrei, außer Samsung Pay. Nach dem Start soll ich jedes Mal ein Update auf der Uhr durchführen, jedoch kann dies nicht installiert werden. Nach allen möglichen Versuchen bin ich nun ratlos. Uhr wurde bereits erneut auf Werkseinstellung gesetzt, Samsung Pay deinstalliert und alle Updates auf dem Mobile gemacht.Pay funktioniert auf dem Gerät einwandfrei und halt nicht auf der Watch. Jemand eine Idee oder Ratschlag?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat leider auch nicht geklappt *1f61e.png* Hab sogar die App erneut zurückgesetzt, aber weiterhin gleiches Problem
 
Schade. Habe das Problem jetzt mit dem s23 auch. Handy zurückgesetzt und die Uhr, aber keine Chance
 

Similar threads

K
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion dafür auf meiner Watch 3. Dumm nur, dass man nur die Hometaste selbst belegen kann. Bei der Zurücktaste kann keine Änderung der Tastenbelegung vorgenommen...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
S
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert irgendwas nicht oder ich bin zu blöd. Habs auf meinem Note 10 installiert (und eingerichtet) und auch auf der Watch. Allerdings erscheint kein pay app icon auf...
Antworten
26
Aufrufe
180
S
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
141
N
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben