Samsung pay kann nicht aktviert werden

C
C.
User
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem ,habe mir die watch4 classic zugelegt und kann samsung pay nicht auf der Uhr aktivieren bzw kommt ständig die Fehlermeldung das die Karte nur auf drei Geräten aktivierbar ist da ich aber keine älteren Geräte mehr besitze und alle auf werkseinstellung zurück gesetz habe bevor ich weg gegeben habe, kann ich mir das nicht erklären
Gibt es eine Möglichkeit alte Geräte vom Samsung pay Account zu entfernen ? Oder muss ich mich erst an den Support wenden ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Evtl. hilft es, nicht mehr vorhandene Geräte aus seinem Samsung Account zu entfernen. Sollte das nicht helfen, ruf am besten beim Support für Samsung Pay an 06196-77 555 30
 

Similar threads

D
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
42
S
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
415
M
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
128
T
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
99
M
M
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine...
Antworten
3
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben