Samsung Pay Card mehrere Accounts

M
M.
User
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine Karte haben die jeder nutzen kann und da wir alle Samsung handy und samsung uhren haben bittet sich das ja gut an falls es geht

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Theorie könnte es funktionieren, indem man sich mit seinen Daten anmeldet.
 
Dann müsste ich mich doch von meinem samsung account erstmal abmelden am handy oder?
 

Similar threads

I
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
C
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ,habe mir die watch4 classic zugelegt und kann samsung pay nicht auf der Uhr aktivieren bzw kommt ständig die Fehlermeldung das die Karte nur auf drei Geräten aktivierbar ist da ich aber keine älteren Geräte mehr besitze und alle auf werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
Y
Hallo....vielleicht habe ich es einfach nur überlesen oder bin blind ...lach Aber bei der pay card ist das wirklich nur mit Handy oder Uhr?Oder bekommt man noch ne Plastik karte nach hause geschickt. Weil hab gestern in mein lieblingsladen shoppen wollen und da lag es am terminal das er das...
Antworten
3
Aufrufe
165
F
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
168
B
F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
262
M
Zurück
Oben