Samsung Pay im Flugzeugmodus

R
R.
User
Ich habe vorher erfolgreich Samsung Pay genutzt, obwohl die Uhr an sich im Flugzeugmodus und NFC aus war
Wird NFC bei der Nutzung von Samsung Pay dann automatisch (temporär) auch durch den Flugzeugmodus aktiviert oder gilt der sowieso nicht für NFC?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Richtig, auch im Flugmodus geht Samsung Pay und NFC wird zum Bezahlvorgang kurzfristig eingeschaltet.
Man kann ja auch Bluetooth aktivieren, wenn der Flugmodus eingeschaltet ist! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Richtig, auch im Flugmodus geht Samsung Pay und NFC wird zum Bezahlvorgang kurzfristig eingeschaltet.
Man kann ja auch Bluetooth aktivieren, wenn der Flugmodus eingeschaltet ist!

Similar threads

B
Vorab habe ich bereits die anderen Themen betreff kontaktloses Bezahlen gelesen bin aber nicht schlauer geworden. Daher bitte ich um Eure Hilfe! Die einen sagen NFC muss aktiviert sein und andere sagen das Samsung Pay selbstständig NFC für 60 Sekunden "einschaltet" und danach wieder...
Antworten
3
Aufrufe
270
D
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
309
G
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
225
A
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
276
J
M
HalloIch nutze auf meinem Note 20 Ultra 5G als Mobiles Zahlen die Sparkasse.Gibt es eine Möglichkeit, den NFC der Uhr dafür zu nutzen oder geht nur Samsung Pay mit der Uhr?Gruß 3638706
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben