M
M.
User
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine Karte haben die jeder nutzen kann und da wir alle Samsung handy und samsung uhren haben bittet sich das ja gut an falls es geht
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.