F
F.
User
Hallo,
ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass.
Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte.
Ausversehen habe ich hier nein angeklickt obwohl ich es doch wollte.
Wie bekomme ich jetzt die App in das Samsung Pass hinzugefügt?
Wenn ich die App öffne werde ich leider nicht nochmal gefragt ob ich jetzt das Samsung Pass nutzen möchte.
Muss ich etwa die App samt Einstellungen wieder löschen? Ich hoffe nicht.... *1f61e.png*
ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass.
Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte.
Ausversehen habe ich hier nein angeklickt obwohl ich es doch wollte.
Wie bekomme ich jetzt die App in das Samsung Pass hinzugefügt?
Wenn ich die App öffne werde ich leider nicht nochmal gefragt ob ich jetzt das Samsung Pass nutzen möchte.
Muss ich etwa die App samt Einstellungen wieder löschen? Ich hoffe nicht.... *1f61e.png*
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.