Samsung Notes

I
I.
User
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Synchronisieren meiner Notizen zwischen meinem Notebook und dem Handy. Auf meinem Notebook kommt alles an, auch vom Handy aber anders herum nicht mehr und ich weiß einfach nicht warum. Mehrmals habe ich versucht das ganze manuell synchronisieren zu lassen, aber mir wird immer nur angezeigt das alles da wäre, obwohl über 100 Notizen fehlen. Auch den Chace zu leeren oder die App zu Deaktivieren hat nichts gebracht.

Hat jemand eine idee was ich tun könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
301
S
K
Hallo, wenn ich in Chrome eine pfd-Datei auf einer Website betrachten möchte, wird diese ja zunächst immer heruntergeladen. Dann kann ich sie mir angucken... Warum werden diese heruntergeladenen PDFs in Samsung Notes als Notizen angezeigt? Eigentlich möchte ich dort nur meine Notizen sehen...
Antworten
4
Aufrufe
631
K
P
Notizen in Samsung Notes lassen sich nicht mehr öffnen. Man soll, damit man es wieder angezeigt bekommt, zuerst ein AddOn installieren. Mein Antivirus aber verhindert dies aus Sicherheitsgründen, da das AddOn von einer unbekannten Quelle kommt. Und nun? 1967711
Antworten
7
Aufrufe
141
P
E
Ich würde gerne meine Samsung Notes Notizen als "Notizbuchabschnitte" oder "Notizbuchseiten" nach Microsoft OneNote exportieren, also nicht synchronisieren, sondern als Datei z.B. per Email senden oder vom Tablet direkt "offline" an den PC übertragen. Das Synchronisieren hilft oft insbesondere...
Antworten
13
Aufrufe
210
T
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben