Samsung Notes

M
m.
User
Ich benutze Samsung Notes für die Schule und würde gern wissen wie man eine Ebene erstellt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Leider kann man keine Ebenen erstellen. Wäre aber auch komisch denn es ist eine Notizen App. Wenn du etwas mit Ebenen suchst dann musst du eine andere App wie Ibis PaintX oder Procreate (iPadOS Exklusiv) benutzen
 
ich will nicht gemein vorkommen aber ich glaube er meint deutlich Ebenen. Ich glaube er hätte auch getrennte Seiten geschrieben wenn er/sie das meinte.
 
Ne, alles gut, ich wusste jetzt nur nicht, was er/sie mit Ebenen meint, also dachte ich er/sie meint vielleicht die Trennung der Seiten.
 

Similar threads

M
Hey liebe Comunity, Ich persönlich benutze mein tab super gerne in der schule insbesondere in Kombination mit Samsung notes, ich würde mir wünschen die Notizen auch im Querformat machen zu können und wenn ich mit meiner Tastatur Notizen mache andere Schriftarten einstellen um das ganze...
Antworten
4
Aufrufe
242
M
K
Hallo, ich benutzte Samsung Notes auf meine Tab S7+ sehr viel in der Schule. Leider sind die Dokumente die wir erhalten manchmal im Querformat. Kann man bei Samsung Notes Seiten drehen und wenn nicht wird die Funktion vielleicht hinzugefügt? Wäre sehr nützlich :falthand: 7074471
Antworten
0
Aufrufe
317
K
N
Weiß jemand wieviel eine Seite auf Samsung Notes mit einem normalem Din A4 Blatt verglichen ist? Benutze es nämlich für die Schule und ich hab kein Plan wieviel Seiten ich brauche damit ich 3 normale Din A4 Seiten habe. Dankee im Vorraus:) 8736454
Antworten
3
Aufrufe
69
H
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
231
Q
A
Hallo, ich brauche für die Schule eine Lineal function. Also Z.B. bei Samsung Notes. weiß jemand ob es sowas schon gibt? Viele grüße 7384856
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben