Suche nach Lineal Funktion in Samsung Notes

A
A.
User
Hallo, ich brauche für die Schule eine Lineal function. Also Z.B. bei Samsung Notes.
weiß jemand ob es sowas schon gibt?

Viele grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was genau meinst du damit?
Ein Karopapier mit Koordinatensystem als Hintergrund?

In Samsung Notes kannst du z.B. eigene Grafiken / PDFs als Hintergrund einbinden
 
Hast du schon mal im Galaxy Store oder Google Play Store nachgesehen? Da gibt es genug Apps, vielleicht was dabei *2642.png*
 
Meinst du mit Linealfunktion, dass du mm und cm angezeigt bekommen willst? Oder nur, dass deine gezeichneten Linien gerade sein sollen?
Ersteres gibt es in Samsung Notes leider nicht.
Für letzteres gibt es aber eine Möglichkeit:
 
Wenn du dieses Symbol hier auswählst und dann einen Strich machst, ist er erst schief und wird dann automatisch begradigt:

1650548iD9D48FA6ACF0AF51?v=v2.jpg




1650547i7FF17DDF58243E4C?v=v2.jpg


 

Similar threads

H
Hallo Leute, ich habe ein S10 und und habe letztens festgestellt, dass das Lineal im Seiten-Paneel überhaupt nicht im Maßstab ist. Wenn ich ein richtiges Lineal daran halte, stelle ich fest, dass das Lineal auf dem Handy deutlich zu klein ist, nämlich auf 12 cm zeigt es ca 5 mm zu wenig an...
Antworten
33
Aufrufe
261
B
A
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade Linien ein zu zeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 1832624
Antworten
2
Aufrufe
258
A
D
Hallo liebe Community,die Samsung Notes App ist eine wirklich gute Notizapp.Mit Ausnahme einer fehlenden Funktion.Ich starte dieses Jahr mein Abi und nutze zum ersten Mal ein Tablet für die Schule.Beim vorbereiten meines Tablets fällt mir auf, dass ich nichts nützliches für Mathe habe was ich...
Antworten
5
Aufrufe
201
J
Guten Tag, Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen. (Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra) Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem...
Antworten
3
Aufrufe
575
J
S
Hallo, Wird irgendwann mal ein Lineal, Geodreieck etc in Samsung Notes implementiert. Währe sehr nützlich. Hab schon öfters Leute gesehen sie sich darüber beschweren. Währe mal ein Update was sich Lohnen würde. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6747465
Antworten
6
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben